SV Menningen 1954 e.V.

Aus Leidenschaft. Blau. Weiß.


NEWS - 21.06.19

Der Ball rollt wieder... Heute beginnen die Aktiven mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Nächste Woche steht unser Sportfest auf dem Plan. Freitag den 28.06. spielt um 19.00 Uhr der SV Mettlach (Saarlandliga) gegen die FV Diefflen (Oberliga). Nach dem perfekten "warm up" sucht Menningen am 29.06. den Dorfpokalsieger. Hier die Gruppeneinteilung:

Gruppe A:

FC Banton
Brigida
JFG Allstars
SG Bloodsprt

Gruppe B:

The Running Gag
Karnevalsverein
Kaiser Bau
Dr. med. den Rasen

Los geht es um 14.00 Uhr. Den Spielplan könnt ihr hier runterladen. Wir bitten die Teams rechtzeitig vor Ort zu sein und sich bei der Turnierleitung zu melden wegen Kadermeldung und Startgeldzahlung. Startgeld sind 25,- Euro, die aber 1-Meter-Bier beinhalten. Selbstverständlich geht es auch wieder um den beliebten Meterpokal.

Wir freuen uns auf euch!


NEWS - 10.06.19

Neue Mitgliedsanträge sind online! Wie in der letzten Mitgliederversammlung letzen Monat einstimmig beschlossen, haben wir zum ersten Mal seit mehr als 15 Jahren die Beiträge angehoben. Die Anträge gibt's im Fanblock zum Download.