SV Menningen 1954 e.V.

Aus Leidenschaft. Blau. Weiß.


NEWS - 15.09.20

Eintrittskarten für Heimspiele erhältlich! Ab sofort könnt ihr zu Trainingszeiten im Clubheim Eintrittskarten im Vorfeld der Partien kaufen. Auf diesen könnt ihr auf der Rückseite eure Kontaktdaten eintragen. Dies enstpannt die Situation am Eingang und der Datenschutz ist besser gewährleistet. Für das Pokalspiel gegen den FC Reimsbach am 30.09.20 gibt es leider noch keine Karten. Derzeit sind nur Karten für die Kreisligaspiele unserer Mannschaft im Wingertstadion erhältlich.


NEWS - 13.09.20

Der SVM fegt den SV Erbringen mit 9:0 (4:0) aus dem Wingertstadion! 6x Sonnier, Hoffeld, Germann und Schäfer Michael waren die Torschützen in einem einseitigen Spiel. Bilder gibt es im "Fanblock". Hier das offizielle Teamfoto unserer 1. Mannschaft. Leider fehlen auf diesem Bild der ein oder andere Spieler.

In der 2. Runde des Saarlandpokals empfangen wir den FC Reimsbach! Gespielt wird am 30.09.2020 um 19.00 Uhr im Wingertstadion.


NEWS - 10.09.20

6:3 (3:2) Sieg im Pokal gegen die SF Wadgassen! 2x Würth, 2x Spurk, Heintzer und Friedebach waren die Torschützen beim Sieg gestern in der 1. Runde des Sparkassenpokals. Am kommenden Sonntag wird die 2. Runde ausgelost.

Es geht Schlag auf Schlag. Am Sonntag gastiert der SV Erbringen im Wingertstadion. Leider haben die Gäste ihre zweite Mannschaft abgemeldet. Anstoß für die 1. Mannschaft ist um 16.00 Uhr! Kommt vorbei und unterstützt unser Team. Bitte haltet euch weiterhin an die Coronaregeln.


NEWS - 06.09.20

Saisonauftakt zum vergessen! 0:3 (0:3) Niederlage im Wingertstadion gegen den FC Brotdorf 2. Unsere Mannschaft nahm sich viel für heute vor, davon zu sehen war leider nix. Alles was in der Vorbereitung passte, lief heute schief. Ein Tag zum vergessen, aber schon am Mittwoch haben die Jungs die Möglichkeit den Zuschauern zu zeigen, dass sie es besser können. Dann kommt es in der 1. Pokalrunde zum Spiel SVM gegen den SF Wadgassen. Anstoß im Wingertstadion ist um 19.00 Uhr. Bilder von heute gibt es im "Fanblock".


NEWS - 02.09.20

Komm zum SVM! Heute fand in Menningen eine Werbeaktion für den 1. Spieltag am kommenden Sonntag auf Wunsch unserer Aktiven statt. Wir würden uns sehr freuen, euch am Sonntag im Wingertstadion begrüßen zu dürfen. Wir weisen wieder alle auf die Einhaltung der Coronaregeln hin. Wir sind bereit!

Gestern besiegte unser Team den FV Schwarzenholz mit 5:3 im letzten Testspiel.

 

 


NEWS - 29.08.20

Sieg im Testspiel gegen den VfB Differten 2! 4:0 (3:0) siegte unsere Elf gegen die Jungs aus Differten. Bilder gibt es im "Fanblock". Hier der Fahrplan für die nächste Woche. Am Dienstag spielen wir im Wingertstadion gegen den FV Schwarzenholz (Anstoß: 19.00 Uhr) das letzte Testspiel und am Sonntag, den 06.09. beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen den FC Brotdorf 2.

Transfermarkt! Wir haben uns noch mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Wir sind sehr froh und stolz Georg Sonnier (FSV Hilbringen) und Sebastian Hoffeld (SV Gerfangen-Fürweiler) wieder in blau-weiß im Wingertstadion zu sehen! Herzlichen Willkommen zurück ihr zwei!


NEWS - 16.08.20

Das war das Kräftemessen 2020! Der SV Mettlach gewinnt mit 2:1 gegen den SV Röchling Völklingen. Die JFG Saarschleife besiegte den FC 08 Homburg mit 1:0. Das "warm-up" gewann der SVM mit 6:3 gegen den SV Biringen/Oberesch. Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen. Besonders haben wir uns über den Besuch unseres Bürgermeisters Marcus Hoffeld und unserer Ortsvorsteherin Therese und dessen Vertreter Manuel gefreut. Herzlichen Dank an alle Mannschaften für zwei tolle Spiele im Wingertstadion und natürlich geht an Dank an alle Helfer raus. Ebenso haben wir uns sehr gefreut über viel Lob unseres Naturrasenplatzes. Das macht uns stolz.

 

 


NEWS - 05.08.20

Kräftemessen! Das jährliche Kräftemessen steht wieder an. Dieses mal auch gegen Corona. Liebe Gäste, wir möchten an dieser Stelle alle nochmal auf die Hygieneregeln in Amateurfußball hinweisen die zu beachten sind bei allen Spielen im Wingertstadion. Trotz Corona freuen wir uns über euren Besuch. Informationen findet ihr auf den Bildern.