SV Menningen 1954 e.V.

Aus Leidenschaft. Blau. Weiß.

Clubheim und Rasenplatz

Clubheim

Das Clubheim des SV Menningen mit neuem Gesicht. Nach den großen Umbauarbeiten steht eine schöne Lokalität für die Feste bereit. Der Wirtsraum fasst nun 60 Sitzplätze. Die Bewirtung übernimmt der Verein intern selbst. Viele Privatpersonen nutzen die Räumlichkeiten auch für ihre Feierlichkeiten zu veranstalten. Ansprechpartner ist Alexander Erbel oder direkt über unsere Clubwirtin Uschi Schäfer (Mobil: 015903940375). Es ist alles getan für die 3. Halbzeit. Wir würden uns wünschen, viele Gäste persönlich begrüßen zu dürfen.

Clubheim Menningen

Rasenplatz

Seit Anfang der 90er Jahre hat der SV Menningen einen Naturrasenplatz. Viele Besucher sagen, der schönste im Saarland. Es werden alle Heimspiele, aller Mannschaften darauf bestritten. Ein Rasenplatz verlangt auch viel Pflege. Hiermit ein Dankeschön an alle, die daran teilhaben.